Warning: preg_match(): Compilation failed: quantifier does not follow a repeatable item at offset 1 in /homepages/8/d4295008293/htdocs/hafenkultur.eu/wp-includes/class-wp.php on line 223

Warning: preg_match(): Compilation failed: quantifier does not follow a repeatable item at offset 1 in /homepages/8/d4295008293/htdocs/hafenkultur.eu/wp-includes/class-wp.php on line 224
Endlich an Bord der PEKING - Hafenkultur e.V.
Suche
Suche Menü

Endlich an Bord der PEKING

Foto: Neuwerk

Bis Besucher des Hafenmuseums die frisch renovierten Planken des Viermasters betreten dürfen, wird es wohl noch etwas dauern. Noch ist der Innenausbau nicht komplett abgeschlossen – und dann war da ja noch Corona. Doch es gibt für alle Fans der stattlichen Dame eine tolle Überraschung aus Anlass des 100-jährigen Jubiläums ihres Stapellaufs. Ab sofort kann das Schiff virtuell unter besichtigt werden. Am besten hier klicken und dann viel Spaß an Bord!