Warning: preg_match(): Compilation failed: quantifier does not follow a repeatable item at offset 1 in /homepages/8/d4295008293/htdocs/hafenkultur.eu/wp-includes/class-wp.php on line 223

Warning: preg_match(): Compilation failed: quantifier does not follow a repeatable item at offset 1 in /homepages/8/d4295008293/htdocs/hafenkultur.eu/wp-includes/class-wp.php on line 224
Teamtreffen 02.12. per Telefon - Hafenkultur e.V.
Suche
Suche Menü

Teamtreffen 02.12. per Telefon

Foto: Alexas-Foto, Pixabay

Die Eindämmung der Pandemie ist nur möglich, wenn alle auf persönliche Kontakte verzichten. Trotzdem soll der Austausch der Ehrenamtlichen untereinander weitergehen. Um zumindest eingeschränkt regelmäßige Teamtreffen zu ermöglichen, bietet das Hafenmuseum an, via Telefonkonferenz zu kommunizieren. Das erste Mal lädt Museumsleiter Carsten Jordan zu am Mittwoch, den 02. Dezember ein. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Es wird eine Nummer gewählt wie bei einem normalen Telefonat. Anschließend wird eine „Raumnummer“ eingegeben und schon kann das Treffen beginnen. Es fallen nur die sonst üblichen Kosten für ein Telefonat an.

Die Einwahldaten wurden bereits über das Sekretariat des Museums per Mail verschickt, können dort aber bei Bedarf auch abgerufen werden.

Damit alle zu Wort kommen, sollten aber alle Teilnehmer ein paar kleine Regeln beachten: Lasst den Sprechenden ausreden, meldet euch kurz mit Namen, wenn ihr etwas sagen wollt, denn sehen kann ja niemand, wer gerade das Wort ergreift. Mit etwas Disziplin klappt das ganz prima.