Suche
Suche Menü

Fastmoker 1/2012

2012.1 Ausgabe Titelfoto Fastmoker ©HM

Liebe Freundinnen, liebe Freunde!
Bilder sagen oft mehr als Worte. Bilder können Botschaften sein. Darum freuen wir uns über dieses Titelbild. Besser als jede Schlagzeile und jeder Text sagt es uns, wer die Freunde des Hafenmuseums sind, was sie bewegt und was sie leisten. Unser Freundeskreis hat jetzt nahezu 250 Mitglieder. Das ist viel im Vergleich zu den 40 Mitgliedern der Gründerzeit. Doch das Potential ist noch längst nicht ausgeschöpft, wenn wir an die vielen denken, die sich für den Hafen und seine Geschichte interessieren. Fangen wir an. Werben wir neue Freunde für unser Museum: Im Bekanntenkreis und unter Arbeitskollegen. Und unter den vielen Besuchern, die wir mit unseren Vorführungen und Geschichten aus der Welt des Hafens begeistern.

Download Ausgabe 1/2012 als PDF