Suche
Suche Menü

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Teamsitzung als Telefonkonferenz

Hallo liebe Kollegen,

schon seit dem vergangenen Jahr findet die Teamsitzung der Ehrenamtlichen per Telefonkonferenz statt, da die Pandemiesituation persönliche Treffen ausschließt. Die Teilnahme ist denkbar simpel: Es gibt eine Telefonnummer, die gewählt werden muss. Anschließend gibt man die Raumnummer über die Telefontastatur ein und bestätigt mit der #-Taste. Schon kanns losgehen. Das Ganze kostet die Teilnehmer lediglich die Gebühren für ein Festnetzgespräch. 

Zu den Terminen lädt das Geschäftszimmer per Mail ein, dann gibt es auch die Einwahlnummern. Wenn ihr bisher noch keine Mail bekommen habt, wendet euch bitte dort.   

Micha hat auf diesen Beitrag reagiert.
Micha
"Mach hin! wir haben Pensum!"