Suche
Suche Menü

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Peking kommt nach Hamburg

Gibt es besondere Aktionen, um die Peking zu begrüßen?

Wie wäre es, wenn sich eine Gruppe findet, die die Ankunft der "Peking" und die Vorbeifahrt Richtung Hansa Hafen von der Aussichtsplattform der Elbphilhamonie aus filmen würde? Mit einem Stativ sollten da tolle Bilder zu machen sein.

Frieda hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frieda

Halte ich für eine tolle Idee. Allerdings könnte es sein, dass es da so richtig voll wird. Man müsste früh da sein, um "sein Revier abzustecken" 🙂

George E. Meister hat auf diesen Beitrag reagiert.
George E. Meister

Hallo,  ja, es gibt  einen Film  ca. 8 Min.  über die Ankunft der Peking  von der Elbphilharmonie aus.

Gern in NAchcorona-Zeiten  im HA Mus zu sehen.  (in den Mittwochsfilmen)

Beste Grüße, GM

Micha hat auf diesen Beitrag reagiert.
Micha