Suche
Suche Menü

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Produkte für den Shop

Liebe Leute,

wir haben in unserer Mitte künstlerisch begabte KollegenInnen. Ich habe einige Zeichnungen und Skizzen gesehen, die wirklich beeindruckend waren. Wie wäre es, wenn wir mit denen "verhandeln" und versuchen sie dafür zu gewinnen, uns einige ihrer Werke als Vorlage für Verkaufsartikel im Shop zur Verfügung zu stellen (z.B. als authentische Postkarten, Verarbeitung als (Kühlschrank-)Magneten, Motivuntersetzer etc. ?

Hafenkapitän und Micha haben auf diesen Beitrag reagiert.
HafenkapitänMicha

Aus meiner Sicht eine super Idee, denn authentischer geht es nicht. Das wäre im Kanon der üblichen Museums-Shop ein echtes Alleinstellungsmerkmal.  

"Mach hin! wir haben Pensum!"