Suche
Suche Menü

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein neuer Oldie ist auch dabei

Moin, moin,

ich bin Micha, in 3 Monaten schlappe 70 Jährche alt und aus lauter Neugier bei Euch gelandet. Mit dem Hafen verbinde ich Kindheitserinnerungen, da der gesamte Bereich des alten Fischereihafens bis Neumühlen mein Spielgebiet war, zudem war mein Stiefvater Kranführer im Hafen.

Ich liebe die Elbe und den Schiffsverkehr, habe viele Jahre einen Schreibtisch mit Elbblick bei Airbus gehabt. Meine Frau und ich leben im schönen Finkenwerder, auch mit etwas Elbblick.

meine Hobbies sind Fotografieren (am liebsten Tiere in der freien Wildbahn), kochen, Opern (auf Reisen versuchen wir immer, die örtliche Oper zu besuchen).

Bin ehrenamtlich Kassenwart und Web-Admin bei einem Tierschutzverein, der sich um spanische Katzen und Hunde kümmert und sie hier in Deutschland vermittelt.

Hier im Verein hat mich Holger für die Digitalisierungsgruppe eingefangen.

So, das war es von Ihr, wenn Ihr Fragen habt, immer raus damit.

Gruß Micha

 

Hafenkapitän hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hafenkapitän

Moin Micha,

prima, dass du hergefunden hast! Wenn du magst, kannst du ja mal in der entsprechenden Kategorie erzählen, was es aus eurer AG Neues gibt. 

Herzliche Grüße

Hafenkapitän 

"Mach hin! wir haben Pensum!"

Herzlich willkommen hier. 

Viele Grüße Volkmar 

AndyBub hat auf diesen Beitrag reagiert.
AndyBub

Moin Micha,

es ist gut, dass wir nun auch in dem für unser Museum nicht so typischen Bereich der Digitalisierung kompetente Unterstützung haben - willkommen. Und es ist ja auch schon ordentlich etwas erreicht worden. Kannst ja mal berichten.

Und dass Du, Volkmar, hier auch so aktiv dabei bist, finde ich super. Das Forum braucht ja dringend einige Unterstützer.

Herzliche Grüße

Andy

Micha hat auf diesen Beitrag reagiert.
Micha