Suche
Suche Menü

Wer – wie – was? Wir brauchen Eure Hilfe!

Liebe Ehrenamtliche, auch in diesem Jahr wirbt Hafenkultur auf der Freiwilligenmesse AKTIVOLI für ein Engagement im Hafenmuseum Hamburg. Damit es Neueinsteigern leichter fällt, sich innerhalb unserer zahlreichen Arbeitsgruppen und -bereiche zu orientieren, haben wir uns daran gemacht, eine aktuelle Übersicht zu erstellen. Dazu haben wir bereits mit vielen von Euch gesprochen, um herauszufinden, wer eigentlich zur Zeit in welchen Bereichen arbeitet. Bei über 100 Aktiven ist das natürlich nicht so ganz einfach. Deshalb brauchen wir Eure Hilfe: Bitte schaut Euch die Übersicht an und gebt uns gern Bescheid, wenn etwas fehlt, falsch ist oder ein Ansprechpartner nicht passt. Über Anregungen und Kommentare freuen wir uns. Gern per Mail (klappt am besten) oder sprecht uns direkt im Hafenmuseum an.

Damit wir rechtzeitig zur Messe alle Vorbereitungen abschließen können, gebt uns bitte bis zum 20. Januar Bescheid, wenn euch etwas aufgefallen ist. Vielen Dank schon jetzt!